22412
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-22412,stockholm-core-1.0.8,select-child-theme-ver-1.1,select-theme-ver-5.1.5,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

DATENSCHUTZ

Die Stärken unseres Angebots liegen in der Suche nach Klarheit und Einfachheit und in der Übernahme von Spitzentechnologie und -qualität, mit einem ausgeprägten Augenmerk auf Sicherheit und Angemessenheit sowohl in technischer als auch in regulatorischer Hinsicht.
Wir bieten eine Mischung von Lösungen an, sowohl eigene als auch durch Partnerschaften mit führenden Organisationen der Branche erworbene, die zusammen ein vollständiges, aber auch flexibles und in der Lage sind, sich in die Struktur des Kunden zu integrieren: Compliance-Plattformen, Beratung, externe und interne Kontrollsysteme, Training.

TURNKEY-LÖSUNGEN

Ihre Daten werden in der Schweiz sicher gespeichert und sind durch das Schweizer Recht geschützt.

Ihre Infrastruktur nach strengen GDPR- und NIST-Parametern bewertet

Ihre Netzwerke werden von Systemen künstlicher Intelligenz beleuchtet und geschützt

LETZTE NACHRICHTEN

Datensicherheit und Datenschutz

Im Gefolge der Pandemie sind zwei zusammenhängende Argumente aufgetaucht: Angriffe auf die Datensicherheit, Arbeit von zu Hause aus. Tatsächlich gibt es eine erhöhte Inzidenz von Angriffen, insbesondere per E-Mail, die versuchen, die mit der Pandemie verbundene Angst auszunutzen. Diese Angriffe können darin bestehen, die Identität des Absenders zu ersetzen, zum Teil dank des Diebstahls von Beglaubigungsschreiben, um einen Anschein von Zuverlässigkeit zu schaffen. Hinzu kommt, dass viele Menschen von zu Hause aus arbeiten, was es erschwert, Verbindungen und Systeme sicher zu halten. Es gibt viele Checklisten und Materialien, wie diesen Herausforderungen begegnet werden kann. Es könnte nützlich sein, einige Leitprinzipien für die Wahl zwischen den verschiedenen Alternativen aufzustellen.

Read More
Datensicherheit und Datenschutz

Aletheia Consulting SA bietet einige fortschrittliche Lösungen für E-Mail-Schutz und intelligentes Arbeiten, die aus der Ferne genutzt werden können, für Anfragen, die innerhalb der COVID-19-Notfallperiode gestellt werden, kostenlos und ohne Einschränkungen bei Bestätigung oder Erneuerung. Die Dienstleistungen werden für vier Wochen nach der Aktivierung mit einer gewissen Flexibilität von Fall zu Fall erbracht.

Read More
Kryptografie und Überwachung des Netzes

Die Regierungen drängen die Hersteller, neue Bekämpfungsmaßnahmen gegen Terrorismus und Cyberkriminalität zu erwerben.

Read More

Finden Sie heraus, wie wir Ihnen helfen können, Ihr Unternehmen oder Ihre Industriesysteme vor Malware zu schützen.

22328
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-22328,stockholm-core-1.0.8,select-child-theme-ver-1.1,select-theme-ver-5.1.5,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

DATA PROTECTION

The strengths of our offer are the search for clarity and simplicity and the adoption of cutting-edge technology and quality, with a marked attention to safety and adequacy both technical and regulatory.
We offer a mix of solutions, both proprietary and acquired through partnerships with leading organizations in the industry, which together offer a complete, but also flexible framework, designed to be able to integrate with the customer’s structure: compliance platforms, consulting, external and internal control systems, training.

TURNKEY SOLUTIONS

Your data is stored in Switzerland securely and protected by Swiss law.

Your infrastructure evaluated against strict GDPR, NIST parameters

Your networks illuminated and protected by artificial intelligence systems

LATEST NEWS

Data protection and security

In the aftermath of the pandemic, two related arguments have emerged: Attacks on data security, Working from home. In fact, there is an increased incidence of attacks, especially via e-mail, seeking to exploit the anxiety linked to the pandemic. These attacks may involve replacing the identity of the sender, thanks in part to the theft of credentials, in order to create a semblance of reliability. In addition, many people work from home, making it more difficult to keep connections and systems secure. There are many checklists and materials on how to address these challenges. It may be useful to set some guiding principles for choosing between the various alternatives.

Read More
Data protection and security

Aletheia Consulting SA offers free of charge, for requests received within the period of the COVID 19 emergency and for four weeks after activation, with a certain flexibility to be agreed on a case by case basis, without any obligation of confirmation or renewal, some advanced solutions for remote protection of e-mail and smart working.

Read More
Cryptography and surveillance

Governments are pressing producers to get new weapons against terrorism and cybercrime. FBI believes that cryptography allows criminals to escape investigations and requires that the systems allow exceptional access, while the UK and Australia have passed legislation against cryptography.

Read More

Find out how we can help you protect your business or industrial systems from malware.