Steuerungssysteme
22811
page-template-default,page,page-id-22811,stockholm-core-1.0.8,select-child-theme-ver-1.1,select-theme-ver-5.1.5,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Steuerungssysteme

In der heutigen Zeit des technologischen Fortschritts ist das Erkennen und Schützen des Umfang eines modernen Unternehmensnetzwerks besonders groß und vielfältig geworden. Daten und Anwendungen werden auf PC und Server sowie auf Cloud- und Remote-Server gewährleistet. Der Zugriff auf die Daten erfolgt im Unternehmen, aber auch vom Handy mit Laptops, Tablets und Smartphones.
Es ist besonders schwierig die Ausbreitung der Daten zu definieren und noch schwieriger sie zu schützen, weil viele Gefahren im Internet drohen.
Aus diesem Grund ist es besonders wichtig, Systeme einzusetzen, die kontinuierliche und systematische Kontrollen durchführen. Dabei soll maßgeblich gewährleistet werden, dass kein Unbefugter auf die gespeicherten Daten zugreifen kann. Zudem ist die Datensicherung auch wichtig, um den Verlust wichtiger Daten zu vermeiden und ein anormales Zugriff sofort zu erkennen.

Vulnerability Assessment.

Wir können Vulnerability Assessments durchführen, um Schwachstellen von IT-Anlagen in Bezug auf Websites, Web-Anwendungen und Netzwerke zu identifizieren, analysieren und zu beheben.

Network intrusion Detection e Prevention Systems.

Wir kontrollieren Ihr Netz mit aktuellen NIDS- und NIPS-Systemen.

UNSER ANGEBOT